Über mich

Wunderstueck – Wer steckt dahinter?
Hallo, ich bin Kathrin. Die Gründerin von Wunderstueck.
Wie entstand Wunderstueck?
Wunderstueck entstand nach meinem Besuch bei dem Heldenmarkt 2016. Hier reifte die Überlegung Taschen zu nähen, welche nachhaltig sind und zum größten Teil aus veganen Materialien bestehen.
Welche Materialien werden verwendet?
Zuerst begann ich mit Snap Pap zu arbeiten. Dieses Material benötigt eine aufwendige Vorbereitung, erzeilt dann aber ein tolles Produkt. Im Laufe der Zeit befasste ich mich mit unterschiedlichen Materialien und lernte den Korkstoff kennen und lieben. Er ist strapazierfähig, abwaschbar und fühlt sich toll an.
Ist jedes Wunderstueck ein Unikat?
Ja, jedes Wunderstueck ist einzigartig und wird mit sehr viel Liebe von mir genäht.
Wo kann man deine Wunderstuecke kaufen?
Seine ganz persönlichen Wunderstueck kann man in meinem Onlineshop erwerben oder man besucht mich auf den Märkten. Die Termin wo ihr mich auf welchem Markt besuchen könnt, gebe ich immer auf meiner Webseite bekannt.